Brandaktuelle Daten zur 10-jährigen
Kosteneffizienz von Fremanezumab sowie ein mündlicher Vortrag und
29 Posterpräsentationen zu Daten aus der Phase-IIIb-Studie FOCUS,
die mit erwachsenen Patienten mit Migräne und dokumentiertem
unzureichendem Ansprechen auf 2 bis 4 Klassen einer früheren
präventiven Behandlung durchgeführt wurde. Dazu Ergebnisse einer
Patientenumfrage und Post-hoc-Wirksamkeitsergebnisse nach der
einjährigen Phase-III-Langzeitstudie HALO
Teva Pharmaceutical Industries Ltd. (NYSE und TASE: TEVA) gab
heute bekannt, dass das Unternehmen auf dem 19. Kongress der
International Headache Society (IHC), der vom 5. bis 8. September
2019 in Dublin (Irland) stattfindet, mehr als 30 Analysen zu
Fremanezumab vorlegen wird. Teva präsentiert brandaktuelle Daten
einer Auswertung der 10-jährigen Kosteneffizienz von Fremanezumab
und Post-hoc-Untergruppenanalysen sowie Daten zu sekundären und
exploratorischen Endpunkten aus der internationalen,
multizentrischen, randomisierten, placebokontrollierten
Phase-IIIb-Studie FOCUS. Mit dieser Studie wurden Wirksamkeit und
Sicherheit einer vierteljährlichen und monatlichen Behandlung mit
Fremanezumab im Vergleich zu Placebo bei erwachsenen Patienten mit
Migräne und dokumentiertem unzureichendem Ansprechen auf 2 bis 4
Klassen früherer präventiver Migränebehandlungen geprüft. Außerdem
werden fünf Poster präsentiert, die auf einer Patientenumfrage
basieren, welche nach der einjährigen Phase-III-Langzeitstudie HALO
durchgeführt wurde. Mit HALO wurde die Auswirkung von Fremanezumab
auf die Funktionsfähigkeit und Produktivität von Migränepatienten
geprüft. Die Datenpräsentation auf diesem Kongress folgt auf die
Ver�ffentlichung der Studiendaten von FOCUS in der Fachzeitschrift
The Lancet im vergangenen Monat.
„Migräne ist eine der weltweit häufigsten Erkrankungen, und mehr
als 1 Milliarde Menschen in der ganzen Welt müssen damit leben“,1
erklärte Dr. Joshua M. Cohen, MD, MPH, FAHS, Global Medical Lead
for Migraine & Headache, Teva. „Wir sind fest entschlossen,
diese belastende Erkrankung zu erforschen, und wir streben eine
führende Position in der Migräneforschung an. Wir sind stolz
darauf, ein breites Spektrum an neuen Daten zu Fremanezumab auf dem
diesjährigen IHC-Kongress vorzulegen, darunter aus der bisher
umfangreichsten Studie mit Patienten, die auf 2 bis 4 Klassen von
früheren präventiven Migränebehandlungen unzureichend angesprochen
haben.“
Mit den auf dem IHC-Kongress präsentierten Datenanalysen aus
FOCUS wurden das Einsetzen der Wirkung, der übermäßige Einsatz von
Arzneimitteln, Depressionen, Lebensqualität und Reversion von
chronischer in episodische Migräne ausgewertet. Darin zeigte sich
eine signifikante Reduzierung der Zahl der Kopfschmerzstunden und
-tage sowie Migränetage bei schwer behandelbaren Patienten mit
Migräne, die monatlich oder vierteljährlich mit Fremanezumab
gegenüber Placebo behandelt wurden. Zu den häufigsten unerwünschten
Ereignissen geh�rten Reaktionen an der Einstichstelle. Mittels
einer Patientenumfrage nach der einjährigen
Phase-III-Langzeitstudie HALO wurden die Zufriedenheit der
Patienten mit der Fremanezumab-Therapie, die Auswirkungen auf die
Lebensqualität und die Präferenzen der Patienten hinsichtlich der
Dosierung bei der Präventivbehandlung der Migräne untersucht.
Nachstehend eine Auswahl der angenommenen Abstracts, die auf der
IHC 2019 präsentiert werden:
Brandaktuelle Daten:
- [IHC-LB-006] Burden of comorbid depression and anxiety on
migraine-specific health-related quality of life in adult migraine
patients in the United States (6. September 2019, 11 – 12 Uhr
IST)
- [IHC-LB-030] 10-year cost-effectiveness analyses of
response-based fremanezumab use in migraine patients with
inadequate response to prior preventive treatments (6.
September 2019, 11 – 12 Uhr IST)
- [IHC-LB-037] 10-year cost-effectiveness analyses of
fremanezumab compared to erenumab as preventive treatment in
episodic migraine for patients with inadequate response to prior
preventive treatments (6. September 2019, 11 – 12 Uhr IST)
- [IHC-OR-040] (de novo): Efficacy and safety of fremanezumab
for the prevention of episodic cluster headache: results of a
randomized, double-blind, placebo-controlled, phase 3 study (8.
September 2019, 8:20 Uhr IST)
Mündlicher Vortrag:
- [IHC-OR-012] Very early onset* of action of fremanezumab in
patients with migraine and documented inadequate response to 2-4
classes of migraine preventive treatments: results of the
international, multicentre, randomised, placebo-controlled FOCUS
study (7. September 2019, 10:30 Uhr IST)
Posterpräsentationen:
- [IHC-PO-138] Efficacy with fremanezumab in migraine patients
with comorbid moderate to severe depression and documented
inadequate response to 2-4 classes of migraine preventive
treatments: subgroup analysis of the randomised, placebo-controlled
FOCUS study (6. September 2019, 11 – 12 Uhr IST)
- [IHC-PO-137] Early onset* of response to fremanezumab in
migraine patients with moderate to severe depression and documented
inadequate response to 2-4 classes of migraine preventive
treatments: subgroup analysis of the randomised, placebo-controlled
FOCUS study (6. September 2019, 11 – 12 Uhr IST)
- [IHC-PO-156] Efficacy of fremanezumab in migraine patients
with medication overuse and documented inadequate response to 2-4
migraine preventive medications: subgroup analysis of the
randomised, placebo-controlled FOCUS study (6. September 2019,
11 – 12 Uhr IST)
- [IHC-PO-148] Impact of fremanezumab on disability in
migraine patients with medication overuse and documented inadequate
response to 2-4 classes of preventive treatments: subgroup analysis
of the randomised, double-blind FOCUS study (6. September 2019,
11 – 12 Uhr IST)
- [IHC-PO-149] Impact of fremanezumab on migraine-specific
quality of life in patients with medication overuse and documented
inadequate response to 2-4 classes of migraine preventive
treatments: subgroup analysis of the international, multicentre,
randomised, double-blind FOCUS study (6. September 2019, 11 –
12 Uhr IST)
- [IHC-PO-150] Early onset* of efficacy with fremanezumab in
patients with medication overuse and documented inadequate response
to 2-4 classes of migraine preventive treatments: subgroup analysis
of the randomised, double-blind FOCUS study (6. September 2019,
11 – 12 Uhr IST)
- [IHC-PO-157] Clinically meaningful responses to fremanezumab
in migraine patients with medication overuse and documented
inadequate response to 2-4 migraine preventive medications in the
randomised, placebo-controlled FOCUS study (6. September 2019,
11 – 12 Uhr IST)
- [IHC-PO-171] A pharmacokinetic bioequivalence study of
fremanezumab administered subcutaneously using an autoinjector and
a prefilled syringe (6. September 2019, 11 – 12 Uhr IST)
- [IHC-PO-172] Impact of fremanezumab on any acute headache
medication use in migraine patients with medication overuse and
documented inadequate response to 2-4 migraine preventive
medications in the multicentre, randomised, placebo-controlled
FOCUS study (6. September 2019, 11 – 12 Uhr IST)
- [IHC-PO-151] Reversion from chronic to episodic migraine in
patients with documented inadequate response to 2-4 classes of
migraine preventive treatments: results of the randomised,
placebo-controlled FOCUS study (6. September 2019, 11 – 12 Uhr
IST)
- [IHC-PO-384] Efficacy of fremanezumab in male patients with
migraine and documented inadequate response to 2-4 classes of
migraine preventive treatments: results of the randomised,
placebo-controlled FOCUS study (7. September 2019, 14:45 –
15:45 Uhr IST)
- [IHC-PO-404] Patient preference and satisfaction following
completion of a 1-year extension study (7. September 2019,
14:45 – 15:45 Uhr IST)
- [IHC-PO-388] Functioning and productivity impact of
fremanezumab in migraine patients: a patient survey study following
completion of a 1-year extension study (7. September 2019,
14:45 – 15:45 Uhr IST)
*Early onset bzw. frühes Einsetzen der Wirksamkeit
(Wirksamkeitsmesswerte: Reduzierung der Migränetage, Reduzierung
der Kopfschmerztage, Ansprechrate) ist definiert als Woche Eins
nach der Einleitung der Therapie.
Über FOCUS
Die Phase-IIIb-Studie FOCUS ist eine multizentrische,
randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte
Parallelgruppenstudie zur Prüfung der Wirksamkeit, Sicherheit und
Verträglichkeit einer vierteljährlichen bzw. monatlichen Behandlung
mit Fremanezumab im Vergleich zu Placebo. An der Studie nahmen
erwachsene Patienten mit chronischer oder mit episodischer Migräne
teil, die auf 2 bis 4 Klassen früherer präventiver Therapien
unzureichend angesprochen hatten.
Ein unzureichendes Ansprechen ist definiert als: mangelnde
Wirksamkeit nach mindestens drei Monaten Therapie mit stabiler
Dosis, Unverträglichkeit des Arzneimittels, Kontraindikationen des
Arzneimittels oder mangelnde Eignung des Arzneimittels für den
Patienten. Zu den Klassen früherer präventiver Arzneimittel
geh�ren: Betablocker, Antikonvulsiva, Trizyklika,
Kalziumkanalblocker, Angiotensin-II-Rezeptorantagonisten,
Onabotulinumtoxin-A und Valproinsäure.
In der Studie wurden Patienten mit chronischer und mit
episodischer Migräne, verblindet im Verhältnis 1:1:1, in eine von
drei Behandlungsgruppen randomisiert - eine vierteljährlich
verabreichte Dosis, eine monatlich verabreichte Dosis und ein
entsprechendes Placebo. Nach dem placebokontrollierten Studienteil
folgte eine dreimonatige offene Erweiterungsphase (Woche
13-24).
Über das klinische Forschungsprogramm HALO
Die Phase-III-Studien HALO EM und CM waren 16-w�chige,
multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte
Parallelgruppenstudien zum Vergleich der Sicherheit,
Verträglichkeit und Wirksamkeit von vier Dosierungen (zwei für EM
[vierteljährlich und monatlich] und zwei für CM [vierteljährlich
und monatlich]) von subkutan verabreichtem Fremanezumab im
Vergleich zu Placebo bei Erwachsenen mit episodischer und
chronischer Migräne. Die Studien umfassten einen Screening-Besuch,
eine 28-tägige Anlaufzeit und eine 12-w�chige Behandlungszeit (84
Tage), einschließlich einer abschließenden Bewertung in Woche 12
(Ende der Therapie [EOT], vier Wochen [28 Tage] nach der letzten
Dosis des Studienarzneimittels).
- 875 Patienten nahmen an der EM-Studie teil (294 Patienten in
der Placebogruppe, 291 mit vierteljährlicher und 290 mit
monatlicher Dosierung). Die Patienten wurden im Verhältnis 1:1:1
randomisiert und erhielten subkutane Injektionen von Fremanezumab
225 mg für drei Monate (monatliche Dosierung), Fremanezumab 675 mg
bei der Einleitung, gefolgt von Placebo für zwei Monate
(vierteljährliche Dosierung), oder drei monatliche Dosierungen von
entsprechendem Placebo. Der primäre Wirksamkeitsendpunkt der
EM-Studie war die mittlere Veränderung von der Basislinie (28 Tage
Anlaufzeitraum) im monatlichen Mittelwert der Migränetage in dem
12-w�chigen Zeitraum nach der ersten Dosis Fremanezumab.
- In der CM-Studie wurden 1.130 Patienten randomisiert (375, 376,
379 Patienten in den Gruppen Placebo, vierteljährlich bzw.
monatlich). Die Patienten wurden im Verhältnis 1:1:1 randomisiert
und erhielten subkutane Injektionen von Fremanezumab 675 mg bei der
Einleitung, gefolgt von monatlich 225 mg für zwei Monate
(monatliche Dosierung), Fremanezumab 675 mg bei der Einleitung,
gefolgt von Placebo für zwei Monate (vierteljährliche Dosierung),
oder drei monatliche Dosierungen von entsprechendem Placebo. Der
primäre Wirksamkeitsendpunkt der CM-Studie war die mittlere
Veränderung von der Basislinie (28 Tage Anlaufzeitraum) im
monatlichen Mittelwert der Kopfschmerztage von zumindest mittlerer
Schwere in dem 12-w�chigen Zeitraum nach der ersten Dosis
Fremanezumab.
Wichtige für die USA geltende Sicherheitsinformationen über
AJOVY® (Fremanezumab)
Gegenanzeigen: AJOVY ist kontraindiziert bei Patienten
mit schwerer Überempfindlichkeit gegen Fremanezumab-vfrm oder einen
seiner Hilfsstoffe.
Überempfindlichkeitsreaktionen:
Überempfindlichkeitsreaktionen, darunter Hautausschlag, Pruritus,
Arzneimittelüberempfindlichkeit und Urticaria, wurden im Rahmen
klinischer Studien zu AJOVY berichtet. Die Reaktionen waren zumeist
schwach bis mittelschwer, aber einige führten auch zum
Studienabbruch oder erforderten Behandlung mit Corticosteroiden.
Die meisten Reaktionen traten innerhalb einiger Stunden bis zu
einem Monat nach der Verabreichung auf. Sollte eine
Überempfindlichkeitsreaktion auftreten, so ist das Absetzen von
AJOVY in Betracht zu ziehen und eine geeignete Therapie
einzuleiten.
Unerwünschte Reaktionen: Die häufigsten unerwünschten
Reaktionen (≥5 % und häufiger als bei Placebo) waren Reaktionen an
der Einstichstelle.
Bitte klicken Sie hier für die vollständigen
Verschreibungsinformationen zur AJOVY® (Fremanezumab-vfrm)
-Injektion.
Für Europa geltende Informationen über AJOVY®■ finden Sie
hier.
In der EU ist AJOVY für die Migräneprophylaxe bei Erwachsenen
indiziert, die mindestens 4 Migränetage im Monat erleiden.
■Unerwünschte Reaktionen sollten gemeldet werden.
Dieses Medizinprodukt unterliegt weiterer Beobachtung. Diese
sollte die schnelle Identifizierung neuer Sicherheitsinformationen
erm�glichen. Gesundheitsberater werden gebeten, jeden Verdacht auf
unerwünschte Reaktionen zu melden.
Meldeformulare und zugeh�rige Informationen finden Sie unter
https://www.hpra.ie. Unerwünschte Reaktionen sollten auch bei Teva
gemeldet werden - bitte benutzen Sie dazu die lokalen
Telefonnummern.
Über Teva
Seit mehr als 100 Jahren entwickelt und produziert Teva
Pharmaceutical Industries Ltd. (NYSE and TASE: TEVA) Arzneimittel
zur Verbesserung der Gesundheit von Menschen rund um den Globus.
Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich von Generika
und Spezialarzneimitteln mit einem Portfolio von über 2.400
Produkten für nahezu alle Therapiebereiche. Rund 200 Millionen
Menschen in der ganzen Welt nehmen jeden Tag ein Teva-Arzneimittel
ein, das ihnen über eine der umfangreichsten und komplexesten
Lieferketten in der Pharmabranche verfügbar gemacht wird. Neben
unserer etablierten Präsenz im Bereich Generika betreiben wir auch
eine erhebliche innovative Forschungsarbeit und einen
Geschäftsbetrieb zur Unterstützung unseres wachsenden Portfolios an
Spezialarzneimitteln und Biopharmaprodukten. Weitere Informationen
erhalten Sie unter www.tevapharm.com.
Wichtiger Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im
Sinne des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform
Act von 1995 bezüglich Fremanezumab. Diese Aussagen basieren auf
den aktuellen Überzeugungen und Erwartungen der Geschäftsleitung
und unterliegen erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und
Unwägbarkeiten, die dazu führen k�nnten, dass unsere künftigen
Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge maßgeblich von den
Darstellungen derartiger zukunftsgerichteter Aussagen abweichen. Zu
wichtigen Faktoren, die derartige Abweichungen verursachen oder zu
deren Entstehen beitragen k�nnten, geh�ren Risiken in Verbindung
mit Folgendem:
- Herausforderungen im Zusammenhang mit Produktforschung und
-entwicklung, darunter Unsicherheit des klinischen Erfolgs und des
Erhalts aufsichtsbeh�rdlicher Zulassungen;
- unsere Fähigkeit, uns erfolgreich im Markt zu behaupten,
darunter die Tatsache, dass wir in hohem Maße von unseren
Generikaprodukten abhängig sind; Wettbewerb bei unseren
Spezialprodukten, insbesondere COPAXONE®, unser führendes
Arzneimittel, das der Konkurrenz durch bestehende und potenzielle
weitere generische Versionen und oral verabreichte Alternativen
unterliegt; die Unsicherheit des kommerziellen Erfolgs von AJOVY®
oder AUSTEDO®; Wettbewerb von Unternehmen mit gr�ßeren Ressourcen
und Fähigkeiten; Anstrengungen von Pharmaunternehmen, die Nutzung
von Generika einzuschränken, beispielsweise auch durch gesetzliche
Vorschriften und Bestimmungen; Konsolidierung unseres Kundenstammes
und kommerzielle Bündnisse unter unseren Kunden; der Anstieg der
Zahl von Konkurrenten, die auf Chancen im Generikamarkt abzielen
und exklusiven Zugang zum US-Markt für generische Versionen
signifikanter Produkte anstreben; Preiserosion im Zusammenhang mit
unseren Produkten, sowohl durch Konkurrenzprodukte als auch durch
zunehmende Regulierung; Verz�gerungen beim Marktauftritt neuer
Produkte und unserer Fähigkeit, die erwarteten Ergebnisse aus
Investitionen in unsere Produkt-Pipeline zu verwirklichen; unsere
Fähigkeit, hochwertige Chancen wahrzunehmen; die mit dem Erhalt von
Lizenzen für proprietäre Technologien verbundenen Schwierigkeiten
und Kosten; sowie die Wirksamkeit unserer Patente und sonstiger
Maßnahmen zum Schutz unserer Rechte an unserem geistigen
Eigentum
- unsere erhebliche Verschuldung, die unsere Fähigkeit, weitere
Schulden aufzunehmen, weitere Transaktionen durchzuführen oder neue
Investitionen zu tätigen, begrenzen und zu einer weiteren
Herabstufung unserer Kreditratings führen k�nnte; und unsere
Unfähigkeit, Darlehen zu für uns günstigen Konditionen und in
geeigneter H�he aufzunehmen bzw. Mittel zu beschaffen;
- unsere Geschäfte und unser Betrieb im allgemeinen, darunter die
Unfähigkeit, unseren im Dezember 2017 angekündigten
Umstrukturierungsplan wirksam umzusetzen; Unwägbarkeiten und
Misserfolge bei der Verwirklichung der potenziellen Vorteile und
Erfolge unserer Geschäftsleitung und Unternehmensstruktur;
Schädigung unserer Pipeline künftiger Produkte aufgrund der
laufenden Überprüfung unseres FuE-Programme; unsere Fähigkeit,
weitere Pharmaprodukte zu entwickeln und zu kommerzialisieren;
potenzielle weitere nachteilige Folgen nach der Beilegung unserer
FCPA-Untersuchung mit der US-Regierung; Einhaltung von Sanktionen
und anderen Handelsbeschränkungsgesetzen; Probleme bei der
Herstellung oder Qualitätskontrolle, die unseren Ruf für
Qualitätsproduktion schädigen und kostspielige Abhilfemaßnahmen
erfordern k�nnen; Unterbrechungen in unserer Lieferkette; St�rungen
der IT-Systeme bei uns oder Dritten oder Verletzungen unserer
Datensicherheit; die Unfähigkeit, wichtige Mitarbeiter zu finden
oder zu binden; Änderungen von Urheberrechtsgesetzen, die unsere
Fähigkeit der Herstellung unserer Produkte beeinträchtigen k�nnen;
Herausforderungen im Zusammenhang mit unserem weltweiten
Geschäftsbetrieb, einschließlich nachteiliger Auswirkungen durch
politische oder wirtschaftliche Instabilität, bedeutende
Feindseligkeiten oder Terroranschläge; signifikante Verkäufe an
einen begrenzten Kundenkreis in unserem US-Markt; unsere Fähigkeit,
erfolgreiche Angebote für geeignete Übernahmeziele oder
Lizenzchancen vorzulegen oder Übernahmen erfolgreich abzuschließen
und zu integrieren; Implementierung eines neuen Systems für die
Unternehmensressourcenplanung, das im Falle von Mängeln unseren
Betrieb und/oder die Wirksamkeit unserer internen Kontrollsysteme
maßgeblich und negativ beeinflussen k�nnte; und unsere Aussichten
und Wachstumsgelegenheiten, wenn Verm�genswerte veräußert
werden;
- Auflageneinhaltung, aufsichtsrechtliche Angelegenheiten und
Rechtsstreitigkeiten, darunter Kosten und Verz�gerungen durch
umfangreiche für uns geltende staatliche Regulierungsmaßnahmen; die
Auswirkungen von Reformen im Gesundheitswesen und Reduzierung von
Preisen, Kostenerstattung und Versicherungsschutz für Pharmaka;
zunehmende rechtliche und regulatorische Maßnahmen im Zusammenhang
mit Bedenken seitens der Öffentlichkeit hinsichtlich des
Missbrauchs von Opioidmedikamenten in den USA; staatliche
Untersuchungen hinsichtlich Verkaufs- und Marketing-Methoden;
potenzielle Haftpflicht für Patentverletzungen;
Produkthaftungsansprüche; zunehmende staatliche Überprüfung unserer
Patentvergleichsvereinbarungen; Nichteinhaltung komplexer Medicare-
und Medicaid-Berichts- und Zahlungsverpflichtungen; sowie
umweltbezogene Risiken;
- sonstige finanzielle und wirtschaftliche Risiken, darunter
unsere Exposition zu Währungsschwankungen und -beschränkungen sowie
Kreditrisiken; potenzielle Wertminderung unserer immateriellen
Verm�genswerte; potenzielle erhebliche Steigerungen der
Steuerverbindlichkeiten; sowie die Auswirkung von Beendigung oder
Ablauf von Regierungsprogrammen oder Steuervorteilen oder einer
Veränderung unseres Geschäfts auf unseren effektiven
Gesamtsteuersatz;
sowie sonstige Faktoren, die in unseren Quartalsberichten auf
Formblatt 10-Q für das erste und zweite Quartal 2019 und in unserem
Jahresbericht auf Formblatt 10-K für das zum 31. Dezember 2018
beendete Geschäftsjahr er�rtert werden, darunter in den Abschnitten
„Risk Factors“ (Risikofaktoren) und „Forward Looking Statements“
(Zukunftsgerichtete Aussagen). Zukunftsgerichtete Aussagen gelten
lediglich zum Datum ihrer Ver�ffentlichung und wir übernehmen
keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen oder sonstige
hierin enthaltene Informationen infolge neuer Informationen,
künftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen zu aktualisieren
oder zu revidieren. Dem Leser wird angeraten, sich nicht über
Gebühr auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.
Quellennachweis
- GBD 2016 Disease and Injury Incidence and Prevalence
Collaborators. Global, regional, and national incidence,
prevalence, and years lived with disability for 328 diseases and
injuries for 195 countries, 1990‐2016: a systematic analysis for
the Global Burden of Disease Study 2016. Lancet.
2017;390:1211‐1259
Originalversion auf businesswire.com
ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190904006023/de/
Ansprechpartner für Investoren
USA Kevin C. Mannix, (215) 591-8912 Ran
Meir, 972 (3) 926-7516
Ansprechpartner für Pressevertreter
USA Doris Saltkill, (913) 777-3343
Israel Yonatan Beker, 972 (54) 888 5898
Teva Pharmaceutical Indu... (NYSE:TEVA)
Historical Stock Chart
From Aug 2024 to Sep 2024
Teva Pharmaceutical Indu... (NYSE:TEVA)
Historical Stock Chart
From Sep 2023 to Sep 2024