Incyte (Nasdaq:INCY) gab heute bekannt, dass mehrere Abstracts,
die Daten seines Dermatologie-Portfolios vorstellen, auf dem
kommenden Kongress der European Academy of Dermatology and
Venereology (EADV) 2022 präsentiert werden, der vom 7. bis 10.
September 2022 in Mailand sowie virtuell stattfindet.
„Wir sind sehr erfreut über die Gelegenheit, die Ergebnisse
unseres wachsenden Dermatologie-Portfolios auf dem diesjährigen
EADV-Kongress, darunter Daten zur Ruxolitinib-Creme für
Behandlungen von Vitiligo im Anschluss an unsere jüngste Zulassung
durch die der US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA)
für diese Indikation präsentieren zu k�nnen“, so Jim Lee, M.D.,
Ph.D., Group Vice President, Inflammation & Autoimmunity,
Incyte. „Darüber hinaus freuen wir uns auf zahlreiche
Präsentationen der Daten unseres oral zu verabreichenden
JAK1-Inhibitors Povorcitinib (vormals INCB054707), dessen
Entwicklung wir für die Phase-III-Studie zur Behandlung von
Hidradenitis Suppurativa vorantreiben.“
Die Abstracts umfassen:
Mündliche Präsentation
Vitiligo
Wirksamkeit und Sicherheit der Ruxolitinib-Creme zur
Behandlung von Vitiligo: Gepoolte Analyse der
TRuE-V-Phase-III-Studien in Woche 52 (Abstract Nr. FC01.04.
Session: Freie Kommunikation zu unterschiedlichen Themen.
Donnerstag, 8. September, 3.00 Uhr EST)
Posterpräsentationen
Vitiligo
Wirksamkeit und Sicherheit der Ruxolitinib-Creme zur
Behandlung von Vitiligo anhand von demographischen Patientendaten
und klinischen Basismerkmalen: Gepoolte Subgruppenanalyse von zwei
randomisierten Phase-III-Studien in Woche 52 (Abstract Nr.
P1383. Session: Pigmentst�rungen)
Psychische Gesundheit und psychosoziale Belastung bei an
Vitiligo erkrankten Patienten in Europa: Ergebnisse der globalen
VALIANT-Studie (Abstract Nr. P1384. Session:
Pigmentst�rungen)
Untersuchung der pathogenetischen Entwicklung und
Behandlungshistorie von Vitiligo in Europa: Ergebnisse der globalen
VALIANT-Studie (Abstract Nr. P1401. Session:
Pigmentst�rungen)
Behandlungsbelastung bei Patienten mit Vitiligo: Ergebnisse
der globalen VALIANT-Studie (Abstract Nr. P1402. Session:
Pigmentst�rungen)
Lebensqualität und Krankheitsschwere bei Patienten mit
Vitiligo: Ergebnisse der globalen VALIANT-Studie (Abstract Nr.
P1403. Session: Pigmentst�rungen)
Atopische Dermatitis
Ruxolitinib-Creme zeigte allmähliche Verbesserung bei
Patienten mit atopischer Dermatitis, die keinen globalen
Assessment-Behandlungserfolg des Prüfers in Woche 8 erzielten:
Gepoolte Ergebnisse von zwei Phase-III-Studien (Abstract Nr.
P0247. Session: Atopische Dermatitis/Ekzem)
Wirksamkeit der Ruxolitinib-Creme zur Behandlung von
atopischer Dermatitis je nach anatomischem Bereich: Gepoolte
Analyse von zwei randomisierten Phase-III-Studien (Abstract Nr.
P0248. Session: Atopische Dermatitis/Ekzem)
Hidradenitis Suppurativa
Wirksamkeit und Sicherheit des JAK1-Inhibitors INCB054707
(Januskinase) bei Patienten mit Hidradenitis Suppurativa (HS):
Ergebnisse einer randomisierten, placebokontrollierten
Phase-II-Studie zur Dosisfindung (Abstract Nr. P0004. Session:
Akne und ähnliche Erkrankungen, Hidradenitis Suppurativa)
Wirkungen des JAK1-Inhibitors INCB054707 (Januskinase) anhand
der von Patienten gemeldeten Lebensqualität (QoL) bei Hidradenitis
Suppurativa (HS): Ergebnisse einer randomisierten,
placebokontrollierten Phase-II-Studie zur Dosisfindung
(Abstract Nr. P0005. Session: Akne und ähnliche Erkrankungen,
Hidradenitis Suppurativa)
Wirkungen des JAK1-Inhibitors INCB054707 (Januskinase) anhand
der von Patienten gemeldeten Hautprobleme, des Analgetikumgebrauchs
und Juckreizes bei Hidradenitis Suppurativa (HS): Ergebnisse einer
randomisierten, placebokontrollierten Phase-II-Studie zur
Dosisfindung (Abstract Nr. P0006. Session: Akne und ähnliche
Erkrankungen, Hidradenitis Suppurativa)
Weitere Informationen zum Kongress stehen auf der EADV-Website
zur Verfügung: https://eadvcongress2022.org/. Kongress-Content wird
auf der virtuellen EADV-Plattform im Anschluss an den Kongress drei
Monate lang abrufbar sein.
Über Povorcitinib (INCB054707)
Povorcitinib (INCB054707) ist ein oral zu verabreichender
kleinmolekularer JAK1-Inhibitor, der sich gegenwärtig in der
klinischen Phase-II-Studie für Hidradenitis Suppurativa (HS),
Vitiligo und Prurigo nodularis befindet. Eine Phase-III-Studie zu
HS wird voraussichtlich Ende 2022 beginnen.
Über Opzelura™ (Ruxolitinib) Creme 1,5 %
Opzelura, eine neuartige Creme-Formulierung des selektiven
JAK1/JAK2-Inhibitors Ruxolitinib von Incyte, ist der erste und
einzige topische JAK-Inhibitor, der in den USA von der FDA für die
topische Behandlung von nichtsegmentaler Vitiligo bei erwachsenen
und pädiatrischen Patienten ab 12 Jahren und für die topische,
kurzfristige und nicht kontinuierliche chronische Behandlung
leichter bis mittelschwerer atopischer Dermatitis (AD) bei nicht
immungeschwächten Patienten ab 12 Jahren zugelassen ist, deren
Krankheit mit topischen verschreibungspflichtigen Therapien nicht
ausreichend kontrolliert wird oder bei denen diese Therapien nicht
empfohlen werden. Die Anwendung von Opzelura in Kombination mit
therapeutischen Biologika, anderen JAK-Inhibitoren oder starken
Immunsuppressiva wie Azathioprin oder Cyclosporin wird nicht
empfohlen.
Der Marktzulassungsantrag (MAA) wird geprüft durch die
Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) für Ruxolitinib-Creme als
eine potenzielle Therapie für Jugendliche und Erwachsene (ab 12
Jahren) mit nicht segmentaler Vitiligo, von der das Gesicht
betroffen ist.
Incyte besitzt die weltweiten Entwicklungs- und
Vermarktungsrechte für Ruxolitinib-Creme, die in den USA unter der
Bezeichnung Opzelura vermarktet wird. Im April 2022 leitete Incyte
eine Kooperation mit der Maruho Co., Ltd. ein zur Entwicklung,
Herstellung und exklusiven Vermarkung der Ruxolitinib-Creme zur
Behandlung von Autoimmunerkrankungen und entzündlichen Erkrankungen
in Japan.
Opzelura ist eine Marke von Incyte.
WICHTIGE SICHERHEITSINFORMATIONEN
OPZELURA ist zur ausschließlichen Anwendung auf der Haut
vorgesehen. OPZELURA darf nicht in den Augen, im Mund oder in der
Vagina aufgetragen werden.
OPZELURA kann schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen,
darunter:
Schwere Infektionen: OPZELURA enthält Ruxolitinib.
Ruxolitinib geh�rt zu einer Klasse von Arzneimitteln, die
Januskinase-Inhibitoren (JAK-Inhibitoren) genannt werden.
JAK-Inhibitoren sind Medikamente, die das Immunsystem beeinflussen.
JAK-Inhibitoren k�nnen die Fähigkeit des Immunsystems verringern,
Infektionen zu bekämpfen. Einige Menschen haben während der oralen
Einnahme von JAK-Inhibitoren schwere Infektionen erlitten,
einschließlich Tuberkulose (TB) und Infektionen, die durch
Bakterien, Pilze oder Viren verursacht werden und sich im ganzen
K�rper ausbreiten k�nnen. Einige Menschen wurden ins Krankenhaus
eingeliefert oder starben an diesen Infektionen. Einige Menschen
haben während der Anwendung von OPZELURA schwere Lungeninfektionen
erlitten. Ihr behandelnder Arzt sollte Sie während der Behandlung
mit OPZELURA engmaschig auf Anzeichen und Symptome von Tuberkulose
beobachten.
OPZELURA darf nicht bei Menschen mit einer aktiven, schweren
Infektion, einschließlich lokal begrenzter Infektionen, angewendet
werden. Falls Sie eine Infektion haben, sollten Sie erst dann mit
der Anwendung von OPZELURA beginnen, wenn Ihr behandelnder Arzt die
entsprechende Zustimmung erteilt hat. Während der Anwendung von
OPZELURA besteht für Sie m�glicherweise ein erh�htes Risiko, eine
Gürtelrose (Herpes Zoster) zu entwickeln.
Erh�htes Risiko für Todesfälle unterschiedlicher
Ursachen: Bei Menschen im Alter ab 50 Jahren, bei denen
mindestens ein (kardiovaskulärer) Risikofaktor für Herzerkrankung
vorliegt und die ein Arzneimittel der Klasse der JAK-Inhibitoren
oral einnehmen, besteht ein erh�htes Sterberisiko.
Krebs und St�rungen des Immunsystems: OPZELURA kann das
Risiko für bestimmte Krebsarten erh�hen, da es die Funktionsweise
des Immunsystems verändert. Bei einigen Menschen sind während der
oralen Einnahme von JAK-Inhibitoren Lymphome und andere Krebsarten
aufgetreten. Bei Menschen, die JAK-Inhibitoren oral einnehmen,
besteht ein erh�htes Risiko für bestimmte Krebsarten, darunter
Lymphome und Lungenkrebs, insbesondere wenn sie rauchen oder in der
Vergangenheit geraucht haben. Bei einigen Menschen ist während der
Einnahme von OPZELURA Hautkrebs aufgetreten. Ihr behandelnder Arzt
wird Ihre Haut während der Behandlung mit OPZELURA regelmäßig
kontrollieren. Der Aufenthalt in der Sonne sollte begrenzt werden,
und bei jedem Aufenthalt in der Sonne ist Schutzkleidung zu tragen
und eine Breitspektrum-Sonnencreme anzuwenden.
Erh�htes Risiko für schwerwiegende kardiovaskuläre
Ereignisse: Ein erh�htes Risiko für schwerwiegende
kardiovaskuläre Ereignisse wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder Tod
ist bei Menschen im Alter ab 50 Jahren mit mindestens einem
(kardiovaskulären) Risikofaktor für eine Herzerkrankung
aufgetreten, die ein Arzneimittel der Klasse der JAK-Inhibitoren
oral einnehmen, insbesondere wenn sie gegenwärtig rauchen oder in
der Vergangenheit geraucht haben.
Blutgerinnsel: Bei einigen Menschen, die OPZELURA
einnehmen, k�nnen Blutgerinnsel in den Beinvenen (tiefe
Venenthrombose, TVT) oder in der Lunge (Lungenembolie, PE)
auftreten. Blutgerinnsel in den Beinvenen (tiefe Venenthrombose,
TVT) oder in der Lunge (Lungenembolie, PE) sind häufiger bei
Menschen im Alter ab 50 Jahren aufgetreten, bei denen mindestens
ein (kardiovaskulärer) Risikofaktor für Herzerkrankungen vorliegt
und die ein Arzneimittel der Klasse der JAK-Inhibitoren oral
einnehmen.
Zytopenie: OPZELURA kann eine niedrige Zahl an
Blutplättchen (Thrombozytopenie), eine niedrige Zahl roter
Blutk�rperchen (Anämie) und eine niedrige Zahl weißer
Blutk�rperchen (Neutropenie) verursachen. Bei Bedarf wird Ihr
behandelnder Arzt während der Behandlung mit OPZELURA ein Blutbild
erstellen lassen, um die Anzahl der Blutk�rperchen zu überprüfen,
und m�glicherweise die Behandlung unterbrechen, wenn Anzeichen oder
Symptome niedriger Blutzellzahlen auftreten.
Steigender Cholesterinspiegel: Bei einigen Menschen, die
Ruxolitinib oral einnehmen, ist der Cholesterinspiegel gestiegen.
Informieren Sie Ihren behandelnden Arzt, wenn Sie einen hohen
Cholesterin- oder Triglyceridspiegel haben.
Informieren Sie Ihren behandelnden Arzt vor der Behandlung
mit OPZELURA, wenn Sie:
- an einer Infektion leiden, wegen einer Infektion behandelt
werden oder an einer anhaltenden oder wiederholt auftretenden
Infektion leiden
- an Diabetes, einer chronischen Lungenerkrankung, an HIV oder
einem schwachen Immunsystem leiden
- an Tuberkulose leiden oder engen Kontakt mit einer an
Tuberkulose erkrankten Person hatten
- eine Gürtelrose (Herpes Zoster) gehabt haben
- an Hepatitis B oder C leiden bzw. gelitten haben
- in bestimmten Teilen des Landes leben, gelebt haben oder
dorthin gereist sind (z. B. in die Täler des Ohio und des
Mississippi sowie in den Südwesten der USA), wo ein erh�htes Risiko
besteht, an bestimmten Pilzinfektionen zu erkranken. Diese
Infektionen k�nnen bei der Anwendung von OPZELURA auftreten oder
sich verschlimmern. Wenn Sie nicht wissen, ob Sie in einem Gebiet
gelebt haben, in dem diese Infektionen häufig vorkommen, fragen Sie
Ihren behandelnden Arzt.
- wenn Sie meinen, an einer Infektion oder an Symptomen einer
Infektion zu leiden, wie beispielsweise Fieber, Schweißausbrüche
oder Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Husten oder Kurzatmigkeit,
Blut im Schleim, Gewichtsverlust, warme, ger�tete oder schmerzhafte
Haut oder Wundstellen am K�rper, Durchfall oder Magenschmerzen,
Brennen beim Wasserlassen oder häufigeres Wasserlassen als üblich,
sich sehr müde fühlen
- jemals an Krebs erkrankt waren, gegenwärtig rauchen bzw. früher
geraucht haben
- einen Herzinfarkt, andere Herzprobleme oder einen Schlaganfall
erlitten haben
- in der Vergangenheit Blutgerinnsel in den Beinvenen oder in der
Lunge hatten
- einen hohen Cholesterin- oder Triglyceridspiegel haben
- eine niedrige Zahl weißer oder roter Blutk�rperchen aufweisen
oder aufgewiesen haben
- schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen. Es ist nicht
bekannt, ob OPZELURA das ungeborene Kind schädigen kann. Es wurde
ein Schwangerschaftsexpositions-Register für Personen eingerichtet,
die OPZELURA während der Schwangerschaft anwenden. Zweck dieses
Registers ist es, Informationen über Ihre Gesundheit und die Ihres
Säuglings zu sammeln. Wenn Sie während der Schwangerschaft mit
OPZELURA in Kontakt kommen, dann sollten Sie und Ihr behandelnder
Arzt die Exposition der Incyte Corporation unter der Rufnummer
1-855-463-3463 melden.
- stillen oder planen zu stillen. Es ist nicht bekannt, ob
OPZELURA in die Muttermilch übergeht. Während der Behandlung mit
OPZELURA und für etwa 4 Wochen ab der letzten Dosis sollten Sie
nicht stillen.
Nach Beginn der Behandlung mit OPZELURA:
- Wenden Sie sich bei Symptomen einer Infektion sofort an Ihren
behandelnden Arzt. OPZELURA kann Ihr Risiko für Infektionen erh�hen
oder bereits bestehende Infektionen verschlimmern.
- Rufen Sie sofort den Notdienst an, wenn Sie während der
Anwendung von OPZELURA Symptome eines Herzinfarkts oder
Schlaganfalls verspüren, einschließlich:
- Beschwerden in der Brustmitte, die länger als einige Minuten
andauern oder die immer wiederkehren
- starkes Engegefühl, Schmerzen, Druck oder Schweregefühl in
Brust, Rachen, Hals oder Kiefer
- Schmerzen oder Beschwerden in Armen, Rücken, Nacken, Kiefer
oder Magen
- Kurzatmigkeit mit oder ohne Brustbeschwerden
- kalte Schweißausbrüche
- Übelkeit oder Erbrechen
- Schwindelgefühl
- Schwäche in einem Teil oder auf einer Seite des K�rpers
- undeutliche Sprache
- Verständigen Sie Ihren behandelnden Arzt sofort, wenn Sie
Anzeichen und Symptome von Blutgerinnseln während der Behandlung
mit OPZELURA aufweisen, einschließlich: Schwellungen, Schmerzen
oder Empfindlichkeit in einem oder beiden Beinen, pl�tzliche,
unerklärliche Schmerzen in der Brust oder im oberen Rücken oder
Kurzatmigkeit oder Atembeschwerden.
- Verständigen Sie Ihren behandelnden Arzt sofort, wenn Sie
Symptome niedriger Blutwerte entwickeln oder Symptome sich
verschlimmern, wie zum Beispiel: ungew�hnliche Blutungen,
Blutergüsse, Müdigkeit, Kurzatmigkeit oder Fieber.
Informieren Sie Ihren behandelnden Arzt über alle Arzneimittel,
die Sie einnehmen, einschließlich rezeptpflichtiger und
rezeptfreier Arzneimittel, Vitamine und pflanzlicher Präparate.
Zu den häufigsten Nebenwirkungen von OPZELURA bei der
Behandlung von Patienten mit atopischer Dermatitis geh�ren:
Erkältung (Nasopharyngitis), Durchfall, Bronchitis,
Ohrenentzündung, Erh�hung der Zahl eines Typs weißer Blutk�rperchen
(Eosinophile), Nesselsucht, entzündete Haarporen (Follikulitis),
Schwellung der Mandeln (Tonsillitis) und laufende Nase
(Rhinorrhoe).
Zu den häufigsten Nebenwirkungen von OPZELURA bei der
Behandlung von Patienten mit nichtsegmentaler Vitiligo geh�ren:
Akne im Anwendungsbereich, Juckreiz im Anwendungsbereich, Erkältung
(Nasopharyngitis), Kopfschmerzen, Harnwegsinfektionen, R�tung im
Anwendungsbereich und Fieber.
Die Auflistung der m�glichen Nebenwirkungen von OPZELURA ist
unvollständig. Wenden Sie sich an Ihren Arzt/Ihre Ärztin, um sich
über Nebenwirkungen beraten zu lassen. Sie k�nnen Nebenwirkungen
der FDA unter 1-800-FDA-1088 melden. Außerdem k�nnen Sie
Nebenwirkungen an die Incyte Corporation unter der Rufnummer
1-855-463-3463 melden.
Bitte beachten Sie die vollständigen
Verschreibungsinformationen, einschließlich gerahmter
Warnhinweise, und den Arzneimittelleitfaden für
OPZELURA.
INDIKATIONEN UND ANWENDUNG
OPZELURA ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel für die
Anwendung auf der Haut (topisch) für:
- die kurzfristige und nicht kontinuierliche chronische
Behandlung von leichtem bis mittelschwerem Ekzem (atopische
Dermatitis) bei nicht immungeschwächten Erwachsenen und Kindern ab
12 Jahren, deren Erkrankung mit topischen verschreibungspflichtigen
Therapien nicht gut kontrolliert wird oder bei denen diese
Therapien nicht empfohlen werden
- die Behandlung eines Typs von Vitiligo, sogenannter
nichtsegmentaler Vitiligo, bei Erwachsenen und Kindern ab 12
Jahren
Die Anwendung von OPZELURA zusammen mit therapeutischen
Biologika, anderen JAK-Inhibitoren oder starken Immunsuppressiva,
wie Azathioprin oder Cyclosporin, wird nicht empfohlen.
Es ist nicht bekannt, ob OPZELURA bei Kindern unter 12 Jahren
mit atopischer Dermatitis oder nichtsegmentaler Vitiligo sicher und
wirksam ist
Über Incyte Dermatology
Der Science-First-Ansatz von Incyte, bei dem wissenschaftliche
Erkenntnisse im Mittelpunkt stehen, und sein Know-how auf dem
Gebiet der Immunologie bilden das Fundament des Unternehmens. Im
Geschäftsbereich Dermatology nutzt Incyte seine Expertise beim
JAK-STAT-Signalweg und fokussiert seine Anstrengung auf die
Erforschung und Entwicklung topischer und oraler Therapien mit dem
Potenzial, jene Immunsignalwege, die unkontrollierte Entzündungen
hervorrufen, zu modulieren und die normale Immunfunktion
wiederherzustellen.
Derzeit erforscht Incyte das Potenzial der JAK-Inhibition für
eine Reihe von immunvermittelten dermatologischen Erkrankungen mit
hohem medizinischem Bedarf, darunter Vitiligo und Hidradenitis
Suppurativa. Weitere Informationen finden Sie im Bereich
Dermatologie auf Incyte.com.
Über Incyte
Incyte ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz
in Wilmington, Delaware, USA, das sich dem Ziel widmet, durch die
Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung eigener Therapeutika
L�sungen für schwerwiegende, ungedeckte medizinische Bedürfnisse zu
finden. Weitere Informationen über Incyte erhalten Sie unter
Incyte.com. Folgen Sie uns auf @Incyte.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Mit Ausnahme von auf Tatsachen basierenden Informationen
beinhalten die Aussagen dieser Pressemitteilung Vorhersagen,
Schätzungen oder andere zukunftsgerichtete Aussagen –
einschließlich der Aussagen über das Dermatologie-Portfolio von
Incyte, seine Pläne, Daten dieses Portfolios der EADV (European
Academy of Dermatology and Venereology) zu präsentieren; ob und
wann alle Entwicklungsprodukte oder Kombinationen aus diesem
Portfolio zugelassen werden oder zur Anwendung an Menschen
kommerziell erhältlich sein werden (über die spezifischen
geographischen Regionen und Indikationen hinaus für die Opzelura
bereits zugelassen wurde); und ob und wann Opzelura und/oder eine
der anderen Verbindungen der klinischen Entwicklungspipeline von
Incyte nach der m�glichen Zulassung eine erfolgreiche
Behandlungsoption für Patienten mit atopischer Dermatitis, Vitiligo
oder anderen weiteren immunologisch vermittelten Problemen mit
einem hohen medizinischem Bedarf bieten k�nnte.
Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den aktuellen
Erwartungen von Incyte und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten,
die dazu führen k�nnen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich
abweichen, einschließlich unerwarteter Entwicklungen und Risiken in
Bezug auf: unerwartete Verz�gerungen; weitere Forschung und
Entwicklung sowie die Ergebnisse klinischer Studien, die
m�glicherweise erfolglos oder unzureichend sind, um die geltenden
beh�rdlichen Standards zu erfüllen oder die weitere Entwicklung zu
rechtfertigen; die Fähigkeit, eine ausreichende Anzahl von
Probanden in klinische Studien aufzunehmen; die Auswirkungen der
COVID-19-Pandemie und der Maßnahmen zur Bewältigung der Pandemie
auf die klinischen Studien des Unternehmens, die Lieferkette,
andere Drittanbieter und die Entwicklungs- und
Forschungsaktivitäten; Bestimmungen der FDA und anderer
Aufsichtsbeh�rden; die Wirksamkeit oder Sicherheit der Produkte des
Unternehmens; die Akzeptanz der Produkte des Unternehmens auf dem
Markt; Marktwettbewerb; Anforderungen an Vertrieb, Marketing,
Herstellung und Vertrieb und andere Risiken, die von Zeit zu Zeit
in den bei der US-B�rsenaufsicht SEC eingereichten Unterlagen des
Unternehmens aufgeführt sind, darunter Form 10-Q für das Quartal,
das am 30. Juni 2022 endete. Incyte lehnt jede Absicht oder
Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext ver�ffentlicht
wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen
werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die
Sprachversion, die im Original ver�ffentlicht wurde, ist
rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen
Sprachversion der Ver�ffentlichung ab.
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Medienkontakt Catalina Loveman Tel.: +1 302 498 6171
cloveman@incyte.com
Investorenkontakt Christine Chiou Tel.: +1 302 274 4773
cchiou@incyte.com
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