– Anwendung von Ruxolitinib-Creme (Opzelura™)
bewirkte eine weitere Verbesserung der Repigmentierung im Gesicht
und am gesamten K�rper in Woche 52
– Ergebnisse werden präsentiert auf der AAD
2022 (Jahrestagung der American Academy of Dermatology) in einem
mündlichen Vortrag im Rahmen der Late-Breaking-Abstract-Session
Incyte (Nasdaq:INCY) hat heute neue 52-Wochen-Ergebnisse seines
zulassungsrelevanten klinischen Phase-3-Studienprogramms TRuE-V zur
Prüfung von Ruxolitinib-Creme (Opzelura™) bekannt gegeben, einem
topischen JAK1/JAK2-Inhibitor, bei jugendlichen und erwachsenen
Patienten (Alter ≥12 Jahre) mit nichtsegmentaler Vitiligo. Diese
Daten wurden heute als mündliche Präsentation als Teil einer
Late-Breaking-Abstract-Session vorgestellt (Session S026 –
Late-Breaking Research: Clinical Trials) bei der Jahrestagung 2022
der American Academy of Dermatology (AAD), die vom 25. bis 29. März
in Boston stattfindet.
Die 52-Wochen-Daten bauen auf den bereits ver�ffentlichten
positiven 24-Wochen-Daten auf und beinhalten die Ergebnisse aus den
24-Wochen-Doppelblind- und
28-Wochen-Behandlungsverlängerungsperioden der Phase-3-Studien
TRuE-V1 und TRuE-V2. Wie die Ergebnisse der 52-Wochen-Analyse
zeigen, wiesen Patienten, die Ruxolitinib-Creme 1,5 % zweimal
täglich (BID) anwendeten, eine klinisch signifikante
Repigmentierung im Gesicht und am gesamten K�rper auf, wobei ein
gr�ßerer Anteil der Patienten die Endpunkte des Vitiligo Area
Scoring (F-VASI bzw. T-VASI) im Gesicht und am gesamten K�rper in
Woche 52 erreichte.
Die Wirksamkeitsdaten der Patienten, die Ruxolitinib-Creme ab
Tag 1 anwendeten, zeigten:
- In Woche 52 erreichten etwa 50 % der Patienten eine
Verbesserung ≥75 % des Vitiligo Area Scoring Index (F-VASI75) im
Gesicht, verglichen mit den für diese Patienten in Woche 24 (dem
primären Endpunkt der Studie) gemeldeten Verbesserung des F-VASI75
gegenüber dem Ausgangswert, die bei etwa 30 % lag.
- In Woche 52 erreichten etwa 75 % der Patienten eine
Verbesserung ≥50 % des F-VASI (F-VASI50) und fast ein Drittel (etwa
30 %) eine Verbesserung ≥90 % des F-VASI (F-VASI90), dies im
Vergleich zu den Ansprechraten in Woche 24 für F-VASI50 und
F-VASI90, die bei etwa 51 % bzw. 15 % lagen.
- Zudem erreichte in Woche 52 ein gr�ßerer Anteil der Patienten
eine Verbesserung ≥50 % des
Gesamtk�rper-Vitiligo-Area-Scoring-Index (T-VASI50), und mehr als
ein Drittel der Patienten zeigte ein Ansprechen auf der Vitiligo
Noticeability Scale (VNS). Während der Anwendung von
Ruxolitinib-Creme wurde eine weitere Verbesserung der prozentualen
Veränderung der K�rperoberfläche im Gesicht (F-BSA) gegenüber des
Ausgangswerts beobachtet.
Die 52-Wochen-Daten zu Crossover-Patienten (die nach einer
anfänglichen Behandlung mit der Trägerstoff-Creme eine 28-w�chige
Behandlung mit Ruxolitinib-Creme erhielten) stimmten mit den
24-Wochen-Daten zu Patienten überein, die Ruxolitinib-Creme ab Tag
1 angewendet hatten.
Das allgemeine Sicherheitsprofil von Ruxolitinib-Creme bei
Vitiligo entsprach den aus früheren Studien – es wurden keine
klinisch signifikanten Reaktionen an der Anwendungsstelle oder
schwerwiegende behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse im
Zusammenhang mit Ruxolitinib-Creme festgestellt.
„Die positiven 52-Wochen-Daten zur Repigmentierung des Gesichts
und des gesamten K�rpers mit Ruxolitinib-Creme in unserem
zulassungsrelevanten Phase-3-Programm TRuE-V, die heute bei der
Jahrestagung AAD 2022 vorgestellt wurden, untermauern die robusten
Ergebnisse, die das Potenzial von Ruxolitinib-Creme belegen, eine
relevante Behandlungsoption für Menschen mit Vitiligo zu sein“, so
Jim Lee, M.D., Ph.D., Group Vice President, Inflammation &
Autoimmunity, Incyte.
„Vitiligo ist eine ernste chronische Autoimmunerkrankung, die
das Leben von Menschen stark beeinträchtigen kann und für die
bisher nur begrenzte Behandlungsm�glichkeiten verfügbar sind“,
kommentiert David Rosmarin, M.D., Vice Chair of Research and
Education, Abteilung für Dermatologie am Tufts Medical Center.
„Diese Ergebnisse sind sehr ermutigend und bekräftigen das
klinische Potenzial von Ruxolitinib-Creme für Patienten mit
Vitiligo.“
Wie bereits angekündigt hat Incyte auf der Basis der
24-Wochen-Daten Zulassungsanträge für Ruxolitinib-Creme zur
Behandlung von jugendlichen und erwachsenen Patienten mit Vitiligo
(Alter ≥12 Jahre) bei der US-amerikanischen Food and Drug
Administration (FDA) und der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA)
eingereicht. Das PDUFA-Zieldatum (FDA Prescription Drug User Fee
Act) ist der 18. Juli 2022.
Über Vitiligo
Vitiligo ist eine chronische Autoimmunerkrankung, die durch eine
Depigmentierung der Haut gekennzeichnet ist, die durch die
Zerst�rung pigmentproduzierender Zellen, sogenannter Melanozyten,
verursacht wird. Es wird angenommen, dass eine Überaktivität des
JAK-Signalwegs die Entzündung antreibt, die an der Entstehung und
dem Fortschreiten der Vitiligo beteiligt ist. In den USA sind etwa
1,9 bis 2,8 Millionen Menschen von der Erkrankung betroffen.1
Vitiligo kann in jedem Alter auftreten, obwohl bei vielen Patienten
mit Vitiligo die ersten Symptome vor dem Alter von 30 Jahren
festzustellen sind.2
Über TRuE-V
Das klinische Studienprogramm TRuE-V umfasst zwei
Phase-3-Studien, TRuE-V1 (NCT04052425) und TRuE-V2 (NCT04057573),
die die Sicherheit und Wirksamkeit von Ruxolitinib-Creme bei
Patienten mit Vitiligo untersuchen.
In die Studien wurden jeweils rund 300 Patienten (Alter ≥12
Jahre) aufgenommen, bei denen eine nichtsegmentale Vitiligo
diagnostiziert wurde und die depigmentierte Hautareale mit einem
Anteil von mindestens 0,5 Prozent der K�rperoberfläche (BSA) im
Gesicht, einem Facial Vitiligo Area Severity Index [F-VASI] Score
von ≥0,5 für das Gesicht, einem Anteil von mindestens 3 Prozent der
K�rperoberfläche außerhalb des Gesichts, einem Total Body Vitiligo
Area Scoring Index [T-VASI] Score von ≥3 für den gesamten K�rper,
einem BSA von mindestens 3 Prozent außerhalb des Gesichts sowie
einem Gesamt-BSA von bis zu 10 Prozent der gesamten
K�rperoberfläche (Hautareale im Gesicht und außerhalb des Gesichts)
aufwiesen. Die Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip in zwei
Studienarme aufgeteilt: Ruxolitinib-Creme 1,5 % zweimal täglich
(BID) und Trägerstoff-Kontrolle (wirkstofffreie Creme) in der
24-w�chigen Doppelblindphase. Denjenigen Patienten, die eine
Evaluierung zu Studienbeginn und in Woche 24 erfolgreich
abgeschlossen hatten, einschließlich der Patienten mit
Trägerstoff-Kontrolle in der Doppelblindphase, wurde die Teilnahme
an der 28-w�chigen Verlängerung der Behandlung mit
Ruxolitinib-Creme 1,5 % BID angeboten.
Der primäre Endpunkt beider Studien im TRuE-V-Programm ist
definiert als Anteil der Patienten, der den F-VASI75 erreicht, also
eine Verbesserung des F-VASI-Scores in Woche 24 von mindestens 75 %
gegenüber dem Ausgangswert. Zu den wichtigen sekundären Endpunkten
geh�ren: die prozentuale Veränderung der BSA im Gesicht (F-BSA) in
Woche 24 gegenüber dem Ausgangswert, der Anteil der Patienten, der
den F-VASI50 (Verbesserung des F-VASI von mindestens 50 % gegenüber
dem Ausgangswert), den F-VASI90 (Verbesserung des F-VASI von
mindestens 90 % gegenüber dem Ausgangswert) und den T-VASI50
(Verbesserung des T-VASI von mindestens 50 % gegenüber dem
Ausgangswert) in Woche 24 erreicht sowie der Anteil der Patienten,
der in Woche 24 einen Vitiligo Noticeability Scale (VNS) Score von
4 (viel weniger auffällig) oder 5 (nicht mehr auffällig) erreicht.
Weitere sekundäre Endpunkte waren der Anteil der Patienten, die in
Woche 52 einen F-VASI75, F-VASI90, T-VASI50 und T-VASI75
(Verbesserung des T-VASI von mindestens 75 % gegenüber dem
Ausgangswert) erreichten. Zudem wird in den Studien die Häufigkeit,
Dauer und Schwere von unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit
der Anwendung von Ruxolitinib-Creme überwacht.
Weitere Informationen über die TRuE-V-Studien erhalten Sie unter
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04052425 und
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04057573.
Über Ruxolitinib-Creme (Opzelura™)
Ruxolitinib-Creme (Opzelura), eine neuartige Cremeformulierung
des selektiven JAK1/JAK2-Inhibitors Ruxolitinib von Incyte, ist der
erste und einzige topische JAK-Inhibitor, der in den USA für die
topische kurzfristige und nicht kontinuierliche chronische
Behandlung von leichter bis mittelschwerer atopischer Dermatitis
(AD) bei nicht immungeschwächten Patienten ab 12 Jahren zugelassen
ist, deren Krankheit mit topischen verschreibungspflichtigen
Therapien nicht ausreichend kontrollierbar ist oder bei denen diese
Therapien nicht ratsam sind. Die Anwendung von Opzelura in
Kombination mit therapeutischen Biologika, anderen JAK-Inhibitoren
oder starken Immunsuppressiva wie Azathioprin oder Cyclosporin wird
nicht empfohlen.
Incyte besitzt die weltweiten Entwicklungs- und
Vermarktungsrechte für Ruxolitinib-Creme, die in den USA unter der
Bezeichnung Opzelura vermarktet wird. Am 28. Oktober 2021 meldete
Incyte die Eingangsbestätigung des europäischen Zulassungsantrags
(MAA) für Ruxolitinib-Creme als potenzielle Behandlung für
Jugendliche und Erwachsene (ab 12 Jahren) mit nichtsegmentaler
Vitiligo mit Beteiligung des Gesichts.
Opzelura ist eine Marke von Incyte.
WICHTIGE SICHERHEITSINFORMATIONEN
OPZELURA cream is for use on the skin only. Do not use OPZELURA
cream in your eyes, mouth or vagina.
OPZELURA kann schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen,
darunter:
Schwere Infektionen: Die OPZELURA-Creme enthält
Ruxolitinib. Ruxolitinib geh�rt zu einer Klasse von Arzneimitteln,
die Januskinase (JAK)-Inhibitoren oder JAK-Hemmer genannt werden.
JAK-Inhibitoren sind Medikamente, die das Immunsystem beeinflussen.
JAK-Inhibitoren k�nnen die Fähigkeit des Immunsystems verringern,
Infektionen zu bekämpfen. Einige Menschen haben während der oralen
Einnahme von JAK-Inhibitoren schwere Infektionen erlitten,
einschließlich Tuberkulose (TB) und Infektionen, die durch
Bakterien, Pilze oder Viren verursacht werden und sich im ganzen
K�rper ausbreiten k�nnen. Einige Patienten wurden ins Krankenhaus
eingeliefert oder starben an diesen Infektionen. Manche Patienten
haben während der Anwendung von OPZELURA schwere Lungeninfektionen
erlitten. Ihr behandelnder Arzt sollte Sie während der Behandlung
mit OPZELURA engmaschig auf Anzeichen und Symptome von Tuberkulose
überwachen.
OPZELURA darf nicht bei Menschen mit einer aktiven, schweren
Infektion, einschließlich lokal begrenzter Infektionen, angewendet
werden. Falls Sie an einer Infektion leiden, sollten Sie erst dann
mit der Anwendung von OPZELURA beginnen, wenn Ihr behandelnder Arzt
die entsprechende Zustimmung erteilt hat. Während der Anwendung von
OPZELURA besteht unter Umständen ein erh�htes Risiko, eine
Gürtelrose (Herpes zoster) zu entwickeln.
Bei Menschen, die JAK-Inhibitoren oral einnehmen, wurde ein
erh�htes Risiko für Todesfälle aller Art festgestellt,
einschließlich des pl�tzlichen Herztods.
Krebs und St�rungen des Immunsystems: OPZELURA kann das
Risiko für bestimmte Krebsarten erh�hen, da es die Funktionsweise
des Immunsystems verändert. Bei einigen Menschen sind während der
oralen Einnahme von JAK-Inhibitoren Lymphome und andere Krebsarten
aufgetreten, insbesondere wenn sie zu diesem Zeitpunkt rauchen oder
in der Vergangenheit geraucht haben. Bei einigen Menschen ist
während der Einnahme von OPZELURA Hautkrebs aufgetreten. Ihr
behandelnder Arzt wird Ihre Haut während der Behandlung mit
OPZELURA regelmäßig kontrollieren.
Es besteht ein erh�htes Risiko für schwerwiegende
kardiovaskuläre Ereignisse wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder
Herztod bei Menschen mit kardiovaskulären Risikofaktoren, die
gegenwärtig rauchen oder in der Vergangenheit geraucht haben,
während sie JAK-Inhibitoren zur Behandlung entzündlicher
Erkrankungen anwenden.
Blutgerinnsel: Bei einigen Menschen, die OPZELURA
einnehmen, k�nnen Blutgerinnsel in den Beinvenen (tiefe
Venenthrombose, TVT) oder in der Lunge (Lungenembolie, PE)
auftreten. Dies kann lebensbedrohlich sein.
Niedrige Leukozytenzahl: OPZELURA kann eine niedrige
Anzahl an Blutplättchen (Thrombozytopenie), eine niedrige Anzahl an
roten Blutk�rperchen (Anämie) und eine niedrige Anzahl an weißen
Blutk�rperchen (Neutropenie) verursachen. Bei Bedarf wird Ihr
behandelnder Arzt während der Behandlung mit OPZELURA eine
Blutuntersuchung durchführen, um die Anzahl Ihrer Blutk�rperchen zu
überprüfen, und kann die Behandlung unterbrechen, wenn Anzeichen
oder Symptome niedriger Blutzellzahlen auftreten.
Steigender Cholesterinspiegel: Bei einigen Menschen, die
Ruxolitinib oral einnehmen, ist der Cholesterinspiegel gestiegen.
Informieren Sie Ihren behandelnden Arzt, wenn Sie einen hohen
Cholesterin- oder Triglyceridspiegel haben.
Bevor Sie mit der Anwendung von OPZELURA beginnen,
informieren Sie Ihren behandelnden Arzt, wenn Sie:
- eine Infektion haben, wegen einer Infektion behandelt werden
oder eine Infektion haben, die immer wieder auftritt
- Diabetes, eine chronische Lungenerkrankung, HIV oder ein
schwaches Immunsystem haben
- TB haben oder in engem Kontakt mit einer an TB erkrankten
Person waren
- Gürtelrose (Herpes zoster) oder Hepatitis B oder C gehabt
haben
- in bestimmten Regionen (z. B. in den Tälern des Ohio und des
Mississippi sowie im Südwesten der USA) leben, gelebt haben oder
dorthin gereist sind, wo ein erh�htes Risiko besteht, an bestimmten
Pilzinfektionen zu erkranken. Während der Anwendung von OPZELURA
k�nnen diese Infektionen auftreten oder sich verschlimmern. Fragen
Sie Ihren behandelnden Arzt, wenn Sie nicht wissen, ob Sie in einem
Gebiet gelebt haben, in dem diese Infektionen häufig
vorkommen.
- denken, dass Sie eine Infektion haben, oder Symptome einer
Infektion haben, wie z. B:
- Fieber, Schwitzen oder Schüttelfrost
- Muskelschmerzen
- Husten oder Kurzatmigkeit
- Blut im Schleim
- Gewichtsabnahme
- warme, rote oder schmerzende Hautwunden am K�rper
- Durchfall oder Magenschmerzen
- Brennen beim Urinieren oder häufigeres Wasserlassen als
üblich
- starke Müdigkeit
- bereits einmal an einer Krebserkrankung gelitten haben oder
Raucher sind oder waren
- in der Vergangenheit Blutgerinnsel in den Venen Ihrer Beine
oder Ihrer Lunge hatten
- einen hohen Cholesterin- oder Triglyceridspiegel haben
- eine niedrige Zahl weißer oder roter Blutk�rperchen haben oder
hatten
- schwanger sind oder planen, schwanger zu werden. Es ist nicht
bekannt, ob OPZELURA Ihr ungeborenes Kind schädigen kann. Es
existiert ein Schwangerschaftsregister für Personen, die OPZELURA
während der Schwangerschaft anwenden. Der Zweck dieses Registers
ist es, Informationen über die Gesundheit von Ihnen und Ihrem Baby
zu sammeln. Wenn Sie während der Schwangerschaft mit OPZELURA in
Kontakt kommen, sollten Sie und Ihr behandelnder Arzt die
Exposition der Incyte Corporation unter der Telefonnummer
1-855-463-3463 melden.
- stillen oder planen, zu stillen. Es ist nicht bekannt, ob
OPZELURA über die Muttermilch ausgeschieden wird. Stillen Sie nicht
während der Behandlung mit OPZELURA und für etwa 4 Wochen nach der
letzten Dosis.
Nachdem Sie mit der Anwendung von OPZELURA begonnen
haben:
- Rufen Sie sofort Ihren behandelnden Arzt an, wenn Sie Symptome
einer Infektion feststellen. OPZELURA kann Ihr Risiko für
Infektionen erh�hen oder bereits bestehende Infektionen
verschlimmern.
- Suchen Sie sofort den Notdienst auf, wenn Sie während der
Einnahme von OPZELURA Symptome eines Herzinfarkts oder
Schlaganfalls haben, darunter:
- Beschwerden in der Mitte der Brust, die länger als ein paar
Minuten andauern oder immer wiederkehren
- starkes Engegefühl, Schmerzen, Druck oder Schweregefühl in
Brust, Hals, Nacken oder Kiefer
- Schmerzen oder Unwohlsein in Armen, Rücken, Nacken, Kiefer oder
Magen
- Kurzatmigkeit mit oder ohne Brustbeschwerden
- kalte Schweißausbrüche
- Übelkeit oder Erbrechen
- Schwindelgefühl
- Schwäche in einem Teil oder auf einer Seite des K�rpers
- undeutliche Sprache
- Informieren Sie Ihren behandelnden Arzt umgehend, wenn Sie
während der Behandlung mit OPZELURA Anzeichen und Symptome von
Blutgerinnseln bemerken, z.B. Schwellungen, Schmerzen oder
Empfindlichkeit in einem oder beiden Beinen, pl�tzliche,
unerklärliche Schmerzen in der Brust oder im oberen Rücken,
Kurzatmigkeit oder Atembeschwerden.
- Informieren Sie Ihren behandelnden Arzt sofort, wenn Sie
Symptome einer niedrigen Zahl von Blutk�rperchen entwickeln oder
diese sich verschlimmern, z. B. ungew�hnliche Blutungen,
Blutergüsse, Müdigkeit, Kurzatmigkeit oder Fieber.
Informieren Sie Ihren behandelnden Arzt über alle
Arzneimittel, die Sie einnehmen, einschließlich
rezeptpflichtiger und rezeptfreier Arzneimittel, Vitamine und
pflanzlicher Präparate.
Zu den häufigsten Nebenwirkungen von OPZELURA geh�ren:
Schmerzen oder Schwellungen in der Nase oder im Rachen
(Nasopharyngitis), Durchfall, Bronchitis, Ohrenentzündung, Anstieg
einer Art weißer Blutk�rperchen (Eosinophil), Nesselsucht,
entzündete Haarporen (Follikulitis), Schwellung der Mandeln
(Tonsillitis) und laufende Nase (Rhinorrhoe).
OPZELURA hat allerdings noch weitere m�gliche Nebenwirkungen.
Für nähere Informationen zu Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an
Ihren Arzt. Unter 1‑800-FDA-1088 k�nnen Sie Nebenwirkungen an die
FDA melden. Über Nebenwirkungen k�nnen Sie außerdem Incyte
Corporation unter 1-855-463-3463 informieren.
Über Incyte Dermatology
Der Science-First-Ansatz von Incyte, bei dem wissenschaftliche
Erkenntnisse im Mittelpunkt stehen, und sein Know-how auf dem
Gebiet der Immunologie bilden das Fundament des Unternehmens. Im
Geschäftsbereich Dermatology nutzt Incyte seine Expertise beim
JAK-STAT-Signalweg und fokussiert seine Anstrengung auf die
Erforschung und Entwicklung topischer und oraler Therapien mit dem
Potenzial, jene Immunsignalwege, die unkontrollierte Entzündungen
hervorrufen, zu modulieren und die normale Immunfunktion
wiederherzustellen.
Gegenwärtig erforscht Incyte das Potenzial der JAK-Inhibition
für eine Reihe von immunvermittelten dermatologischen Erkrankungen
mit hohem ungedecktem medizinischem Bedarf, darunter Vitiligo und
Hidradenitis suppurativa. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie den
Bereich Dermatology auf Incyte.com.
Über Incyte
Die Incyte Corporation ist ein in Wilmington im US-Bundesstaat
Delaware ansässiges Biopharmazieunternehmen mit dem Schwerpunkt auf
der Erforschung, Entwicklung und Vermarktung proprietärer
Therapeutika. Für weitere Informationen zu Incyte besuchen Sie
bitte Incyte.com. Folgen Sie uns unter @Incyte.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Mit Ausnahme von auf Tatsachen basierenden Informationen sind
die Aussagen dieser Pressemitteilung, einschließlich Aussagen über
das klinische TRuE-V-Programm von Incyte, ob und wann
Ruxolitinib-Creme zur Behandlung von Patienten mit Vitiligo
zugelassen wird, das Erfolgspotenzial einer solchen Behandlung und
das Dermatologieprogramm von Incyte im Allgemeinen, Vorhersagen,
Schätzungen und andere zukunftsgerichtete Aussagen.
Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den aktuellen
Erwartungen des Unternehmens und unterliegen Risiken und
Unwägbarkeiten, die dazu führen k�nnen, dass die tatsächlichen
Ergebnisse erheblich abweichen, einschließlich unerwarteter
Entwicklungen und Risiken in Bezug auf: unerwartete Verz�gerungen;
weitere Forschung und Entwicklung sowie die Ergebnisse klinischer
Studien, die m�glicherweise erfolglos oder unzureichend sind, um
die geltenden beh�rdlichen Standards zu erfüllen oder die weitere
Entwicklung zu rechtfertigen; die Fähigkeit, eine ausreichende
Anzahl von Probanden in klinische Studien aufzunehmen; die
Auswirkungen der COVID-19-Pandemie und der Maßnahmen zur
Bewältigung der Pandemie auf die klinischen Versuche des
Unternehmens, die Lieferkette, andere Drittanbieter und die
Entwicklungs- und Forschungsaktivitäten; Bestimmungen der FDA; die
Wirksamkeit oder Sicherheit der Produkte des Unternehmens; die
Akzeptanz der Produkte des Unternehmens auf dem Markt;
Marktwettbewerb; Anforderungen an Vertrieb, Marketing, Herstellung
und Vertrieb und andere Risiken, die von Zeit zu Zeit in den bei
der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des
Unternehmens aufgeführt sind, einschließlich des Jahresberichts auf
Form 10-K für das zum 31. Dezember 2021 endende Jahr. Das
Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab,
zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.
1 Gandhi K, et al. Prevalence of vitiligo among adults in the
United States. JAMA Dermatol. 2022;158(1):43-50. 2 Frisoli M, et
al. Vitiligo: mechanisms of pathogenesis and treatment. Annu. Rev.
Immunol. 2020;38(1):621-648.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext ver�ffentlicht
wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen
werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die
Sprachversion, die im Original ver�ffentlicht wurde, ist
rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen
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